top of page
2.jpg

Hier kannst du dein Erstgespräch in Goslar buchen.

Alles beginnt mit einem Erstgespräch - Ohne läuft nichts! 

Im Erstgespräch nehmen wir uns 90 Minuten Zeit für dich und deinen Hund, eure Geschichte, Wünsche und Ziele. Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, wie wir unsere Zusammenarbeit gestalten.

Erstgespräch, sowie Einzelstunden sind Voraussetzung für die Teilnahme an Gruppenunterricht. Dies sichert die Qualität in den Gruppen.

Wir wollen das Beste für dich und deinen Hund! 

4F2A1273_edited_edited_edited.jpg

Theresa Rettberg

Erstgespräch mit Theresa

Jule_Portrait_Homepage.jpg

Jule Rettberg

Erstgespräch mit Jule

  • Bitte beachte unsere Preise und AGB

  • Es werden alle verfügbaren Termine angezeigt. Wird dir kein Termin angezeigt, brauchst du etwas Geduld. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich aber: Termine werden auch mal storniert und regelmäßig frei geschaltet.

  • Nach deiner Buchung bekommen wir eine Email und wissen, dass wir eine Verabredung haben. 

  • Termine können bis 48 Stunden vor dem Termin verschoben oder storniert werden.

  • Es wäre uns eine große Hilfe, wenn du die Fragen so genau wie möglich beantwortest.

EG TT Gs
Scroll Pfeil nach unten
EGB JU

Du bist noch unsicher?
Lass uns 15 Minuten kostenlos und unverbindlich quatschen....

Noch unsicher?

Du hast noch eine Frage?

Schreib' uns eine Email an office@dertutwas.de oder ruf' uns an: 0172 44 96 525

 

Ines wird deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, trotzdem bitte ich dich um Geduld.

bottom of page