Persönlich.

Individuell.

Intensiv.

Erfolgreich.

iStock-1169740045_edited.jpg

In der Einzelberatung liegt der Fokus ganz bei dir und deinen Fragen, Wünschen und Zielen.

Ich nehme mir Zeit für dich und dein persönliches Anliegen. Gemeinsam werden wir deine Ziele ausarbeiten und individuelle Trainingsschritte planen, verfolgen und flexibel an eure Fortschritte anpassen.

Im Erstgespräch nehme ich mir 60 bis 90 Minuten Zeit für dich und deinen Hund, damit wir uns richtig  kennen lernen können. 

​Kennst du das?

  • Dein Hund kann nicht alleine bleiben ohne stundenlang zu bellen oder deine Einrichtung zu zerstören?

  • Dein Hund hat panische Angst und traut sich nicht mehr vor die Tür?

  • Oder knurrt er dich manchmal an?

  • Er geht jagen und lässt dich alleine am Wegesrand stehen?

  • Dein Hund ist ein Leinenpöbler? Wenn er andere Hunde sieht, gibt es kein Halten mehr?

  • Oder hat er schon mal einen anderen Hund oder Menschen gebissen?

  • Du hast Angst vor Giftködern, denn dein Hund stürzt sich auf alles, was er finden kann?

Was du im Einzelcoaching bekommst:

Raum für deine Fragen, Probleme und Wünsche.

Individuelle und maßgeschneiderte Lernschritte.

Hilfe zur Selbsthilfe.

Du bekommst praktische Tipps und Unterstützung für einen neuen Alltag.

Professionelle Anamnese und Einschätzung.

Intensive Betreuung.

Du lernst deinen Hund richtig zu verstehen.

Termin

Individuell und flexibel,

nach Absprache.

Ort

Nach Absprache.

Preis

Das sagen meine Teilnehmer

Guten Abend liebe Jule, ich wollte noch einmal danke sagen.
Ich bin einfach nur sprachlos was sich bereits seit unserem Termin geändert hat, wie ich anfange mich zu ändern und wie es bei Feivel wirkt. 
2,5 Jahre habe ich so viel probiert und war oft verzweifelt. Nach unserem Termin war ich so erleichtert und glücklich, du konntest mir endlich sagen wo das wirkliche Problem liegt und vor allem, wie ich wirklich daran arbeiten kann. 
Ich habe die Dummy-Übung von gestern heute noch einmal gemacht. Er hat mir den Dummy gebracht, ohne Umwege, ohne anhalten und in meine Hand gelegt, ohne Kommando, ohne alles. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😱 
Ich freue mich total, dass du Feivel und mich auf unserem weiteren Weg begleitest und unterstützt.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Merle

Merle mit Feivel